Alles Vorbei?

Hallo ihr Lieben,

Nach langem Warten bin ich nun endlich schwanger geworden. Hatte im Januar 2020 eine MA in der 11. Woche.
Nun habe ich allerdings seit 3 Tagen erst braune Schmierblutungen dann seit gestern richtiges hellrotes Blut. Mein FA hat im Ultraschall eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen, bin auch erst 4 plus 4.
Utrogest 200 soll ich abends vaginal nehmen.
Hatte gestern Regel ähnliche Schmerzen.
Meine Frage nun, da dort ja viel Schleimhaut ist, müßte ja viel abgehen jetzt und auch das Blut wie bei der periode dicker werden?
Woher weiß ich denn ob ich noch schwanger bin und es doch noch geklappt hat? Denn Utrogest macht einen Positiven Test oder? fühle mich von meiner FÄ im Stich gelassen

1

Jetzt warte ab. Vielleicht wird die Blutung Dank Utrogest weniger bzw. hast du keine mehr. Was hat dein FA gesagt, was du tun sollst wenn's nicht besser wird? Nochmal zur Kontrolle?
Utrogest macht keinen positiven Schwangerschaftstest. Das ist Progesteron. Der SST schlägt auf HCG an.
Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Nein sie sagte nichts weiter ehrlich gesagt. Blutet jetzt doll genau wie eine periode.
Ich dachte Utrogest wäre Progesteron.....?

3

Weil mir die Ärztin damals sagte also vor Monaten als sie mir schonmal utrogest gegeben hat, das der ss test beim nächsten mal auf jedem Fall positiv wäre wegen des hormons...

weitere Kommentare laden