Wann Beginn Zyklus nach natürlichem Abgang

Vielleicht weiss das jemand: ich hatte Mitte Juli laut Ärztin einen natürlichen Abgang etwa in der 9. SSW.
Der Abgang ging natürlich über mehrere Tage, aber wann begann dann rein rechnerisch der neue Zyklus?
Am Anfang der Blutung? Oder am "stärksten" Tag?

Die letzte Blutung war am 13. August aber das war keine übliche Periode. 3 Tage nur helles dünnes Blut, dafür viel- und keine Beschwerden. Außerdem ist mir schon vorher alle 2 Tage übel gewesen bis jetzt. Quasi durchgehend seit 3. August, deshalb schliesse ich PMS eigentlich aus.

Mein aktuelles Problem: falls ich nun doch wieder schwanger gewesen wäre aber am 13. Einen weiteren Abgang gehabt hätte (wegen dieser Blutungen), würde mich ein SST heute Abend fies täuschen, oder nicht? Mal angenommen er zeigt positiv an kann es doch auch das HCG sein daß sich gerade wieder abbaut...
Und warum ist mir nur alle zwei Tage mehr übel als sonst? Kann das ein ungutes Anzeichen sein?
Weiss aktuell echt nicht mehr weiter . War schon Mal jemand in dieser Situation? :-\ lg

1

Ich hatte meinen Abgang auch in der 9. Ssw am 04.06. und habe diesen Tag als ZT 1 genommen.

Drei Wochen später hatte ich einen Eisprung, was mit den Zyklen vor der Schwangerschaft hinkommt (immer so um ZT 20)

Mein Hcg war nach 2 Wochen nicht mehr nachweisbar, wurde bei dir nicht kontrolliert?

Du kannst ja testen und wenn er positiv sein sollte, in 2 Tagen nochmal, ob der Test stärker wird. 🍀

2

Der HCG wert lag etwa 14 Tage nach dem Abgang bei unter 2. Das war ja ganz ok. Nur leider bin ich seitdem im absoluten Blindflug an welchem Zeitpunkt des Zyklus ich nun überhaupt (wieder) stehe.
Hast Recht werde wohl Mal schauen was die Tests aussagen