Schon wieder… 😞

Ihr Lieben..
ich hatte im April einen frühen Abgang, lange Blutung, Ruhe, Utrogest etc. Im Juni wieder einen positiven Test, selbe Prozedere..
wieder Blutungen :(

Aber nun ? Direkt nach Eisprung mit Unterstützung von Utrogest schwanger, dann eben der große Schock, braune Schmierblutungen 😞 das gibt es nicht. Meine FÄ im Urlaub, da sitzt ich nun fix und fertig und weiß das es wieder darauf hinauslaufen wird..
ich hatte schon 2 Schwangerschaften ohne Komplikationen, daher kann ich mir aktuell nichts mehr erklären :( ..

1

Du Arme....es geht mir genauso. Vor 1.5 Jahren MA jetzt nach langem Versuchen endlich schwanger ca. 4+3 heute . Seit gestern braunen schleim und heute mehr und auch etwas rosa. War eben beim FA und soll Utrogest vaginal nehmen.
Test gestern und heute eher schwach gewesen obwohl vor 5 Tagen an NMT clearblue digi 1-2 Wochen positiv

Was machst du jetzt? Gibt es einen anderen Arzt zu dem du gehen kannst?

2

Da ich dieses Mal mit Utrogest schwanger geworden bin und prophylaktisch Magnesium eingenommen habe, warte ich einfach ab.. meine Werte waren alle perfekt. Es lässt sich nicht erklären warum mir das zum 3. mal schon passiert in ein paar Monaten :(
Ich „schone“ mich so weit es geht und habe einfach Hoffnung das es nicht so endet wie davor, jedoch habe ich so gut wie keine Hoffnung.. vor paar Tage habe ich digital getestet schwanger 3+.. so weit waren die letzten Mal die Tests noch nicht 😞