Zweite biochemische Schwangerschaft in Folge

Hallo ihr lieben!
Nachdem ich letzten Monat schon einige Tage nach dem positiven Test das kleine wieder verloren habe, ist es nun direkt wieder passiert. Durfte vor fünf Tagen positiv testen, heute ist der Test blütenweiß und ich warte nun auf die Periode. Hatte vorsorglich nach Absprache mit dem Doc Utrogest und ASS 100 genommen.
Habe schon einen gesunden 3,5 Jährigen, die ss vor ihm endete in einer Fehlgeburt in der 8. Woche. Nun wünschen wir uns so sehr ein zweites Kind!
Bin total niedergeschmettert. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Könnte bei der Entbindung damals die Gebärmutterschleimhaut verletzt worden sein? War eine harte Geburt mit viel Blutverlust, eine AS war nötig, da ich nicht aufhörte zu bluten. Davor die Fehlgeburt endete auch in einer AS. Werde natürlich auch noch mit dem Doc sprechen, aber gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Sollte ich mich untersuchen lassen, vllt eine Gebärmutterspiegelung machen? Ein bisschen Zuspruch täte mir auch gut. Was stimmt nur mit mir nicht??😔
Ich danke euch!

1

Hallo du

Ich kann dich verstehen
Bei mir ist es so... wir üben seit September 2016 also jetzt 5 Jahre...
Ich hatte bisher 5 Abgänge vom.arzt bestätigt, eine eileiterschwangerschaft und einige biochem.ss mit bganh kurz nach nmt.
Ähnlich wie bei dir...
Bei uns ist alles ok... ausser das ich immer das gefühl hatte , dass mein Körper gegen dem embryo kämpft.
Raus kamen ein zu aktives immunsystem...
Ich bin aktuell wieder schwanger 6+2 und es sieht zum ersten Mal gut aus...
Habe Kortison und immunglobuline bekommen....

Du könntest mal beginnen mit Kleinigkeiten zu checken.
Gerinnung zb... kostet mit Überweisung nix und sind alles nur Blutabnahmen....

Kopf hoch....
Du hast 1 Kind und wirst auch noch eines bekommen könne ❤

2

Vielen Dank für deine Antwort! Deine Leidensgeschichte tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir das allerbeste für deine jetzige Schwangerschaft!! Bald wirst du auch ein kleines Mäuschen im Arm halten.
Habe im September einen Termin beim Doc und werde da die weiteren Schritte besprechen. Nächste Woche lasse ich mein Blut beim Hausarzt checken.