5 ssw Blutung

Ich habe bereits geschrieben das ich leichte Schmierblutungen hatten. Ich bin heute morgen jedoch mit einer richtigen roten Blutung aufgewacht. Ich hatte leichte Schmerzen die aber schnell weg gingen. Bis jetzt habe ich diese Blutungen. Sie sind weniger stark als meine Periode. Ich habe bei meinem FA angerufen und mir wurde gesagt ich soll es bei meinem Termin, in zwei Wochen belassen und da vorbei kommen da man jetzt nichts beim Ultraschall sehen kann. Ich habe irgendwie damit abgeschlossen Schwanger zu sein und liege den ganzen Tag im Bett und bin ratlos, und Weine. Das ist jetzt meine 3. Fehlgeburt und die zweite innerhalb von 4 Monaten. Ich hatte mit 18 auch schon eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Dann vor 4 Monaten eine in der 6. Woche und jetzt in der 5. Ich mache mir sehr Sorgen das ich kein Kind bekomme und das es an meiner Schilddrüse liegt.
Habt ihr Tipps das man sich besser fühlt? Oder was man tun kann? Ihr könnt mir auch gerne eure Erfahrungen schreiben wenn ich eine Fehlgeburt hattet und wann ihr danach schwanger geworden seit.

1

Hallo,

ich habe wahrscheinlich keinen Rat für dich, da mir sowas schlimmes bisher erspart geblieben ist.

Trotzdem möchte ich dazu sagen, dass so viele Frauen nach der 4-5 FG oder ELS ein gesundes Kind bekommen haben. Das weißt du bestimmt. Und es ist total normal dass du immer wieder traurig bist.
Aber gib diese SS noch nicht auf.

Der Arzt könnte jetzt tatsächlich nicht viel machen. In 2 Wochen weißt du mehr und bis dahin hoffe ich ganz fest für dich mit dass alles gut ist 💜 Blutungen KÖNNEN total harmlos in der SS sein deshalb merken viele Frauen es erst relativ spät.

Alles Liebe ☘️☘️