Noch immer.....

... ist nach neuerlicher Kontrolle Restgewebe im US zu sehen. Aber es wird weniger. Ich soll 2 Tabletten nehmen damit der Rest abgestoßen wird. Psychisch geht es mir wieder gut aber dass sich das so zieht ist sehr doof. Die Blutungen sind mal mehr dann wieder weniger.. hm

1

Oh je, und wenn das nichts wird, musst du noch zur Ausschabung oder wie?
Wow lange ist deine FG schon her? War das nicht auch Anfang Juni?

Alles Gute 🍀

2

Ja vor 3 Wochen.

3

Hey!
Das tut mir sehr leid!
ich hatte eine MA und habe es mit Medikamenten beendet. hatte nach der Kontrolle nach einer Woche auch noch Gewebe drinnen. nach 2 weiteren Wochen war es dann weg. insgesamt ca. 8 Wochen lang Schmierblutung … sie meinte, der Rest geht mit der nächsten Periode ab, aber aufgrund der ewigen Blutungen wohl doch schon früher.
Ich drück dir die Daumen! 🥺

Top Diskussionen anzeigen