Ich habe es verloren 😪

Heute kam der Anruf vom Fa. Der Wert ist gesunken von 28 von 25😪😪
Ich bin total fertig 🌈🌈🌈

1

Oh nein das tut mir so leid... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nimm dir alle zeit die du brauchst

2

Vielen Dank 🍀
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben das es echt zuende sein soll.
Ich habe noch so gehofft 😑

3

Tut mir sehr leid für euch. Fühl dich fest gedrückt.

Mir ist es im 2019 und jetzt im Juni gleich ergangen.

5

Das tut mir sehr leid.
In welcher ssw warst du denn??
Wie kommst du mit der Trauer klar??
Fühl dich gedrückt ❤

4

Das tut mir gerade so leid 🥺

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Dankeschön ❤

7

Es tut mir furchtbar leid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten.

Ich schick dir viel Kraft und Zuversicht.

9

Das ist lieb vielen Dank 🍀
Auch wenn es in einer sehr frühen Woche war tut es so weh 😔

8

Hallo wunschmami,

Ich wollte dir sagen das ich gut nachvollziehen kann wie du dich gerade fühlst...😔
Habe auch vor 2 Tagen meinen Krümel verloren...
Totaler hcg abfall Montag nur noch bei 8,5...
Stille FG... Habe noch nicht mal Blutungen...
Ich kann es auch noch nicht realisieren, da ich jetzt das ganze zum 2. Mal durch mache 😪
Das letzte Mal im April...
Immer wieder diese Frage warum ❓❓


Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft für die Zukunft ❤ und du bist nicht alleine mit deinem Leid...🤗

Liebe Grüße jasmin 🦋

10

Das tut mir sehr leid was dir passiert ist 😔
Fühl dich gedrückt ❤
Ja die frage nach dem warum und die Angst es noch noch mal zu versuchen zieht mich sehe runter.
Ich weiß gar nicht was ich denken soll sondern spüre nur diese Leere.
Irgendwie wusste ich es ja durch die Blutung aber es war noch große Hoffnung da.
Ich wünsche dir von Herzen ❤alles liebe und hoffe das wir beide bald kugelrund werden 🌈

Top Diskussionen anzeigen