Wie fühlt sich eine Fehlgeburt an??

Ich weiß das es hier für einige bestimmt eine sehr schmerzhafte Erfahrung gewesen ist.
Und allen den das passiert ist das tut mir so leid 😪
Ich habe am 16.07 positiv getestet aber schon ein paar Tage davor leichte schmierblutung.
Seid dem Wochenende immer wieder Blut beim WC Gang und etwas in der binde.
Ich finde es riecht komisch von der Farbe ist es rötlich ..und auch mal bräunlich.
Ab und an sind kleine Stückchen dabei.
Ich habe keine Schmerzen nur ein ziehen rechts.
Kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben??.Mich aufbauen??

Danke für eure Antworten ❤

1

Hallo liebes, erst mal tut mir leid das du das auch durchmachen musst.
Möchte dir von meinen Erfahrungen berichten, auch wenn diese nicht unbedingt aufbauend sind..
Meine Fehlgeburten haben alle genau so angefangen. Am Anfang kaum bis keine Schmerzen aber immer etwas Blut mal Braun mal helles. Irgendwann dann mal stärkere blutung mit etwas Gewebe. Bei mir vergleichbar mit der periode nur etwas stärker. (Ist aber auch bei jeder anders denke ich) sobald die Blutung bei mir stärker geworden ist kamen auch die schmerzen wie starke periodenschmerzen.
Meine fehlgeburten waren immer zwischen 5. Und 8.ssw .
Aber alles ist möglich🍀🍀🍀
so früh ist das leider gar keine Seltenheit, viele merken die Schwangerschaft in dem Stadium noch gar nicht und halten es für die periode.
Wünsche dir alles gute. ❤
P.s. vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen oder zum Arzt untersuchen lassen ob das hcg raus ist. Dann kannst du besser damit abschließen und dich auf einen neuen Versuch konzentrieren 😊

2

Vielen lieben Dank das du mit deine Geschichte erzählt hast ❤
Ich denke das es bestimmt nicht leicht für dich war und nehme dich mal fest in den Arm 🌈
Morgen werde ich nochmal den hcg wert vom Arzt bekommen.
Ich hoffe so sehr das er gute Nachrichten für mich hat 🍀🍀
Das ist meine dritte Schwangerschaft ich kenne das so gar nicht es macht mir schwer zu schaffen.
Wie lange haben die Blutungen denn angehalten??
Viele erzählen ja von Krämpfen...
Mein Blut ist eher hell irgendwie schleimig und es riecht komisch 🙈
Ich hoffe das alles gut wird 🍀

3

Und es sind immer nur ein paar Tropfen. Wenn ich zur Toilette gehe wird dann etwas Blut mit Urin ausgespült..als würde sich das irgendwo sammeln.
Schmerzen habe ich keine

weiteren Kommentar laden
5

Hi.. Ich mache gerade alles durch glaube ich was eine Fehlgeburt nur sein kann.. Bei mir war es leider nur eine leere Fruchthöhle (ca. 8ssw)die sich auch eine Woche nach der Untersuchung nicht weiter entwickelt hat. Meine Frauenärztin hat mir dann nach dem Schock eine Überweisung zur Ausschabung gegeben. Ich weiß nicht warum, aber ich konnte irgendwie kein Termin im Krankenhaus machen.. Ich hab viel im Internet gesucht und erfahren das der weibliche Körper auch eine Art Stille Geburt machen kann. Also hin und her überlegt viel gelesen. Gewartet was passiert. So langsam habe ich gespürt das ich keine Übelkeit Brustspannen hab und am sonntag fingen langsam Unterleib schmerzen an mit schmierblutungen. Von da an wusste ich heute wird es passieren. So war es auch um 21:30 etwa hat es angefangen mit immer stärkeren Blutungen mit Gewebestücken ich hab mich gut gefühlt und dachte ich schaffe es alleine, so war es aber nicht. Da ich eine 2 jährige Tochter habe ich sie noch bevor ich den rtw angerufen habe schlafen gelegt.. Das war um halb 2. Habe Schüttelfrost und wellenartige Unterleib schmerzen gehabt und es nicht mehr ausgehalten. Nach der Untersuchung wurde festgestellt das die fruchthöhle nicht mehr da war.. Aber es nicht sicher ist der Rest des Gewebes raus kommt. Eine Tablette und Nacht im Krankenhaus wurde eine ausscharbung gemacht. Mein Tipp wenn du das ohne OP machen möchtest viel trinken Hagebutte und nicht essen vergessen. Hebammen kann man auch in dieser Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe es hilft dir.. Im Nachhinein habe ich selbst bereut das ich den rtw angerufen habe 😩LG Rio 1989

6

Hallo,
du hast ja schon einige Antworten erhalten. Du schreibst das du auch ein ziehen rechts spürst. Das kann, nicht muss, auch ein Zeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein. Die kann auch die Schmierblutungen verursachen.
Habe das leider im Juni auch durchmachen müssen. Es fing auch mit einem einseitigen ziehen und Schmierblutungen an. Später kamen dann stärkere Schmerzen hinzu, die sowohl mittig als auch einseitig waren.
Sobald du stärkere Einseitige Schmerzen bekommst, solltest du unbedingt zum Arzt und das abklären lassen.
Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht ist ja doch alles gut #liebdrueck man weiss ja nie :-)

7

Hallo,

Bei mir war es ähnlich. Ich hatte ein Hämatologie, das sich aber um die 12. Ssw selbst zurückgebildet hat bzw ausgebeutet ist. Nun ist unser Kleiner schon fast 1 Jahr alt 😀. Es müssen also nicht immer auf einen Abgang hinweisen!

8

Hämatologie = Hämatom

9

Vielen lieben Dank.
Leider habe ich gestern vom Frauenarzt die nachricht bekommen das mein hcg von 28 auf 25 gefallen ist.
Sie meinte das es ein früh abort ist.
Ich bin unendlich traurig 😢
Ich finde es schön das deine Geschichte so ein schönes Ende genommen hat ❤🍀

Top Diskussionen anzeigen