Noch immer nichts genaues..

Ich war heute beim Fa.
Sie hat nochmal blut abgenommen,meinte das ich schwanger bin da ja hcg 28...im Blut ist ..das Ergebnis von freitag.
Blutungen seien wohl auch normal.
Ich wollte das sie mal eine US macht aber das ist noch viel zu früh.
Sie meinte ich soll mich schonen man muss den Anstieg des hcg abwarten
Vorhin hatte ich auf den Klo einen länglichen Klumpen im WC...aber null schmerzen..
Oder stärkere Blutungen.
Nun weiß ich noch immer nichts genaues 😑

1

Also ein HCG von 28 hat man ja so kurz nach Befruchtung, wie weit bist denn?
Wieso warst du so früh bei irgendeiner Untersuchung? Hat ja eigentlich keine Konsequenz, außer das man sich verrückt macht 🤷‍♀️.

2

Ich vermute das mein Eisprung ca am 02.07 war.
Dann bin ich ca bei 4+6.
Habe heute leider keine Ergebnisse bekommen muss bis morgen mittag warten.
Habe noch immer Blutungen und habe auch immer wieder Gewebe mit dabei bzw schleim in blutiger Form...
Schmerzen hab ich nicht ...hoffe das er morgen gestiegen ist ich habe so angst das Baby zu verlieren 😪

3

Hi, ich kann deine Angst verstehen, ich hatte auch Blutungen in der 9.SSW.
Ist das Blut dunkel ( das wäre altes Blut ) oder hell ?
Ich drücke die Daumen, dass der hcg gestiegen ist. Lg

4

Der Wert ist gesunken von 28 auf 25😪

Top Diskussionen anzeigen