Deutet das auf eine Fehlgeburt hin??

Hallo zusammen
Ich habe seid Montag immer wieder Blutungen.
Freitag und Sonntag habe ich mit nem digi von clearblue positiv 1-2 getestet.
Freitag war ich zur Blutabnahme beim Fa.. heute kam der Anruf hcg bei 28.
Ich hatte am 2.07 ca meinen ES.
Die Arzthelferin meinte das der Wert schon niedrig ist aber wir abwarten.
Morgen hab ich um 10.30 einen Termin.
Was meint ihr wars das??
Ich habe solche Angst 😱

1

Hi, der Werte ist tatsächlich recht niedrig aber am Ende sagt „nur“ ein Wert nichts aus. Warte auf deinen Termin, da wird der Arzt mehr sagen können.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen

2

Vielen lieben Dank ❤
Ich hoffe nun das beste 🍀🍀

3

Ich hatte in meiner letzten SS immer wieder braune Schmierblutungen und einmal auch rotes Blut. Leider bekam ich in der 11. SSW die Diagnose MA. Krümelchen nicht weiterentwickelt und kein Herzschlag vorhanden:(. Ich würde zur FÄ zur Kontrolle gehen. Alles Liebe 💗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen