Abbruch ab der 17 ssw.

Guten Tag,
Ich habe einen Abbruch hinter mir, psychisch geht es mir auch gut. Nur hab ich schon seit zwei Tagen Spaß mit der Narkose. Dennoch möchte ich auf ein anderes Thema Anspielen. Ich hab heute ganz schlimme Krämpfe inklusive sehr starken Durchfall und Übelkeit, ist das normal?
Danke für jegliche Hilfe und tips

1

Wieso denn eine Narkose?

2

Wegen der Ausschabung hinterher, vermute ich.
In der Regel wird künstlich eingeleitet, nach der stillen Geburt kommt Frau in den op mit Narkose und es wird noch ausgeschabt, um sicherzustellen, dass alle gewebereste etc weg sind.

3

Achso ich dachte gerade, wieso Narkose…das müsste doch eine stille Geburt gewesen sein. Ich hatte hinter keine Ausscharbung, Gott sei Dank, weil alles mit kam, wenigstens das blieb mir erspart!

Es ist einfach schlimm, sollte es dir weiterhin schlecht gehen würd ich auf jeden fall nochmal in KH fahren, sicher ist sicher! Mir ging es körperlich sehr schnell wieder gut.
Alle stärker der Welt♥️🕯

weitere Kommentare laden
5

Es tut mir sehr leid für dich!
Ich glaube nicht, dass das normal ist.
Hast du mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen?

Top Diskussionen anzeigen