HB Wert nach AS

Hallo Ihr Lieben -
Ich war heute zur erneuten Blutkontrolle da ich ja immer noch Clexane für die Zeit des „Wochenbetts“ spritzen muss.
Leider war es nur die Vertretung.
Mein HB & auch die Eisenspeicher sind nochmal gefallen.
Inzwischen bei 9,7 & Speicher nur noch bei 34
Zuerst sicher verständlich da ich unter dem Heparin ne Surzblutung mit Kreislaufkollaps hatte.
2 wochen später sind sie allerdings noch weiter gefallen,obwohl ich nun nicht mehr blute.
Kann das sein ?
Mir wurde nachgelegt beim Gyn nochmal nach versteckter Blutung oder ggf weiter zu suchen.
Danach meinte sie noch ach,sprechen sie am besten dann nächste Woche mit den Ärzten.
Hätte ich mir echt schenken können das Telefonat.
Musste mich mal gerade hier ausweinen.
Hab nun auch noch eine Mittwlohrentzündung & etwas Fieber .....,könnte nur noch heulen.

1

Hallo
Ich kann sagen das ich auch Heparin spritzen musste & eine Ausschabung hatte.. da der Wochenfluss sehr viel war & mein HB bei 7,2 Lag
2 wochen später lag er bei 5,0 und ich hatte nur noch sehr wenig Blutungen durch die Ausschabung im Krankenhaus sagte sie das es wohl durch die Ausschabung kommen würde

2

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Das beruhigt mich sehr.
Darf ich dich fragen warum Du Heparin spritzen musstest ?
Während der gesamten SS ?
Liebe Grüße

3

Hallo

Hab eine Thrombose in der Schwangerschaft entwickelt & musste deswegen Heparin spritzen
Seit der 31 ssw musste ich es spritzen

Lg Janine

Top Diskussionen anzeigen