Wann Periode nach Ausschabung // Schmierblutung ?

Hallo ihr Lieben

Es geht um folgendes am 09.06 hatte ich eine Ausschabung im dritten Monat nach einer Fehlgeburt . Ich hatte dann 9 Tage lang Blutung und danach noch ca. 7-10 Tage Schmierblutung.
Jetzt hatte ich vorgestern und gestern wieder Schmierblutung und heute ist wieder alles weg.

Ist das normal ?

Hat jemand hier vielleicht Erfahrung?

Ich weiß das die Periode dann später einsetzt nach so einem Eingriff aber ich lese nirgends was von Schmierblutung.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen 😊

1

Hallo,

erstmal mein Beileid zu deinem Verlust.

Es klingt bei dir so als hättest du eine Zwischenblutung gehabt. Das hatte ich nach meiner Ausschabung auch einige Zyklen lang. Der Körper ist durcheinander und muss sich erst wieder einpendeln.

Drück dir die Daumen, dass es sich schnell wieder normalisiert. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Liebe Grüße

2

Hallo,

tut mir leid um deinen Verlust :-(

Ich hatte im April eine AS in der 9. SSW. Meine erste Periode habe ich 6 Wochen später bekommen (normalerweise hab ich einen 28-Tage-Zyklus). Ich hatte in diesen 6 Wochen bis zur ersten Periode auch manchmal etwas bräunliche Schmierblutungen. Solange du keine Schmerzen hast, ist alles soweit in Ordnung.

Alles Liebe,
Marie

Top Diskussionen anzeigen