Wie schnell ist euer Hcg Wert gesunken?

Hallo ihr lieben

Ich schon wieder.

Ich hatte einen MA
Heute im Krankenhaus konnte man immer noch eine etwas gefüllte Blase erkennen. Sowie auch am Montag. Sie wollten mir noch keine Tablette mitgeben. Ich soll nochmals am Dienstag kommen.

Auf alle Fälle meinten sie noch am Main sie können eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen. Heute das Ergebnis, der Hcg Wert sinkt.

Am Montag war der Wert etwas über 3000. Heute wurde nochmals Blut abgenommen und mir wurde gesagt, der Wert sinkt gut rückläufig. Jedoch habe ich vergessen zu fragen, welcher Wert nun ist.
Ich wäre heute Ungefähr bei 6+4

Wie schnell ist bei euch der Wert gesunken?

Wann kann ich wieder mit einen halbwegs normalen Zyklus rechnen?

Weil ich gelesen habe, NestreinigerTee soll gut sein, diesen trinke ich nun auch seit ein paar Tagen.

Wir wollen es bald wieder versuchen

1

Hey du, ich hatte keinen natürlichen Abgang, sondern eine Ausschabung in der 8 Woche. Mein HCG war nach knapp 5 Wochen auf null und dann kam auch meine Periode. Wir versuchen es jetzt direkt wieder.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ich weiß leider nicht, wie hoch mein Ausgangswert war, aber das HCG war nach 2 Wochen runter.

Zykluslänge war gleich wie vor der FG.

Nestreinigertee trinke ich auch 👍🏼

3

Huhu,

mein Arzt sagt, die Hormone sinken etwa genauso schnell wie sie steigen, also sie halbieren sich etwa alle zwei Tage.

Liebe Grüße

4

Hallo,

mein HCG ist sehr langsam gesunken. Am 29.05 war er bei 348 , am 01.06 bei 144 und am 18.06 bei 98. Am 22.06 bei 90. Am 05.07 war er nicht mehr nachweisbar. Aber 2 Tage davor setze meine Periode ein mit Gewebestücke. Mein Frauenarzt meinte so lang der Wert sinkt, ist alles in Ordnung. Es sei auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Lg und alles gute🍀

Top Diskussionen anzeigen