Früher Abgang schmerzen meggaaa

Hallo wie oben beschrieben.
Bin nach MA mit AS nach 3monaten unverhofft wieder ss geworden leider in der 5 Woche Blutungen jetzt der Abgang .
Jetzt die Frage wie lange dauerte es bei euch bis alles an Gewebe raus war und was habt ihr gegen die Schmerzen genommen

1

Das tut mir sehr leid für dich. 😘

Bei ging alles an einem Tag ab. 22 Uhr war der abgang (8 SSW. Entwicklung stehen geblieben) dann noch ein rießiges Stück gebärmutterschleimhaut. Also nix mit "bisschen Gewebe". Das war so lang wie mein Finger.

Aber damit war alles raus.

2

Ach so. Hatte mega schmerzen.
Ich nahm 3 Ibuprofen 600mg zu mir. Im abstand von 4h
Ab freitag dann Buscopan bei bedarf.

3

ja bei mir leider nicht auf einmal erst nur Blut dann mit wenig Gewebe und seit heute richtige Stücke hört garnicht mehr auf