Und wieder alles vorbei?

Ich bin fix und fertig. Vor 2 Monaten hatte ich eine eilss, am 13.6. Hatte ich meinen es und es hat geklappt. Am 26 hab ich positiv getestet. Die Tests wurden jeden Tag stärker bis es +19.
Die Angst war trotzdem gross aber mir ging es ja gut. Gestern an es es +22 also 5+1 der Schock. Frisches Blut beim abwischen, bin direkt in die Klinik gefahren. Er konnte keine Fruchthöhle erkennen. Klar bin noch früh dran. Bei meiner Tochter war bei 5+0 schon eine zu sehen. Ich wusste was es heisst, das wars. Blut wurde mir abgenommen, Mittwoch nochmal nüchtern zur Blutabnahme um zu sehen was mein hcg macht. Meine Blutung ist fast weg. Schmerzen hab ich keine. Aber im Krankenhaus war der ss test nur schwach positiv. Das war meine Sicherheit es ist vorbei.
Ich kann es nicht verstehen warum es schon wieder vorbei ist. Haben nun 4 Sternchen. Aber auch 2 tolle gesunde Kinder.
Der Arzt meinte zwar es kann auch alles gut gehen, aber dann wäre der test nicht nur schwach positiv gewesen.

Ich hoffe ich brauche keine erneute OP :(

1

Ich denke nicht, dass du in die Klinik musst, ich denke die Periode setzt ein, halt bisschen stärker. War bei mir letzten Monat auch so..die Tests waren nur etwas über eine Woche positiv...dann setzte die Blutung ein, als wäre nichts gewesen.

2

Doch ich muss in die Klinik. Bzw war es gestern. Es ist noch keine erneute eilss ausgeschlossen. Meine gyn hatte gestern zu deswegen musste ich dort hin. Die betreuen mich nun auch weiter. Solange eine eilss nicht 100% ausgeschlossen ist muss ich den Weg so gehen und kann nicht abschließen.