Periode mit Rest HCG

Hallo,

ich hatte am 03.06 ein Abgang. Mein HCG lag damals bei 144. Am 22.06 bei 90. Zur US war ich auch am 22.06.21.
Mein Gyn meinte, dass es nach einen normalen Zyklus ausschaut und ich kurz vom Eisprung stehen würde. Und die Periode in 10-14 Tagen einsetzt. So und ja er hatte recht heute 11.Tag hat meine Periode eingesetzt. Aber wie kann das mit ein Rest HCG sein?

Ss bin ich nicht, wir verhüten auf anraten meines FA.
Die Frage ist, wie kann ich bei ein HCG von 90 ( am 22.06) Eisprung haben und kann ich mit Einsetzen der Periode hoffen , dass mein HCG unten ist?
Am liebsten würde ich ein Test machen, um zu gucken ob es negativ ist. Aber ich denke ich sollte vielleicht erstmal etwas bluten und hoffe das ich danach wieder loslegen. HCG Kontrolle ist die Woche beim FA.

Lg

1

Ungewöhnlich ist es, das hcg unterdrückt ja eigentlich den Eisprung, aber es gibt ja auch die seltenen Fälle, wo Frauen trotz Schwangerschaft und demnach viel vorhandenem hcg trotzdem Eisprünge haben, vielleicht gehörst du ja zu diesen Frauen? 🤔