Update und Mutmachpost

Hallo,

Erst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei all denjenigen bedanken, die Anteil an meinem Schicksal genommen haben, mir gut zugeredet haben und ihr Geschichten mit mir geteilt haben. Ihr habt es mir leichter gemacht und es hat gut getan, über das Erlebte zu sprechen/schreiben.

Ich hatte heute Morgen meine Kürettage. Nachdem gestern schon festgestellt wurde, dass der Muttermund sich öffnet, stand für mich fest, dass der Zeitpunkt zum Loslassen gekommen ist. Das OP-Team war sehr lieb zu mir, ich habe auch nicht viel mitbekommen, denn kurz nachdem ich die Flexüle bekam, war ich auch schon im Land der Träume. Einzig die Injektion des Narkosemittels war echt heftig.
Über eine Stunde später bin ich dann wieder aufgewacht. Hab dann noch im Aufwachraum etwas gegen die Schmerzen bekommen (waren nur leicht, wie leichte Wehen, aber ich muss ja nicht die Starke spielen - heute mal nicht). Dann ging’s schon rauf auf Station.

Mittlerweile habe ich schon getrunken und gegessen und es ist alles drin geblieben. Auch so merke ich nicht mehr viel von der Narkose, bin nicht mal müde.

Und das wichtigste für mich: ich darf dann nach Hause! Dennoch bin ich froh, dass ich jetzt abschließen kann - zumindest körperlich.

Außerdem ich möchte allen Mut machen, die vor so einem Eingriff stehen.

Liebe Grüße
Kekselsmami mit Keks an der Hand und Krümel fest im Herzen!

1

Da kann ich mich 1:1 anschließen, hatte heute morgen auch eine nach starken Blutungen gestern Abend. Tut mir leid für deinen Verlust. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit 🍀

2

Ich habe deinen Beitrag verfolgt und es tut mir so unendlich leid, dass du das ein weiteres Mal durchmachen musst. Auch dir viel Kraft für deinen weiteren Weg und dass du bald dein Glück in den Armen halten kannst!

3

Danke dir, das ist lieb 🥰

4

Vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass du den Eingriff so gut überstanden hast und alles gut verlief. Nun ist zumindest diese große Hürde geschafft und ich hoffe du kannst nun heilen - physisch und psychisch.
Alles alles Gute 🤍

5

Danke dir!

Ja, ich werde mir jetzt Zeit nehmen zum Heilen. Und ich werde die Dinge machen, die mir gut tun!

Liebe Grüße