Warum tut sich nix..

Ich habe nun vor 2 Tagen den Angang mit Medis (Cyprostol) eingeleitet. Eine Blutung kam in der Nacht später auch Brocken wie Leber (Sorry!!) Aber mehr auch nicht. Ich hab nicht gesehen wie ein Embrio der 1,5cm war abging und die Blutung verebte in eine nun leichte Schmierblutung. Ich nahm nun heute wie empfohlen erneut 2 Tabletten, aber auch starkes Bauchziehen und Schüttelfrost tut sich nix. Keine Blutungen. Um 14 Uhr muss ich erneut 2 Tabletten nehmen. Warum tut sich nix. Die eine Blutung mit Genwebe kann ja nicht alles gewesen sein.

1

Die Tabletten habe ich wie von der FÄ empfohlen oral eingenommen

2

Dein Abgang war wahrscheinlich schon?
Das „leberartige“ Stück spricht jedenfalls dafür.

Wegen des Schüttelfrost würde ich einen Arzt aufsuchen , normal nicht, aber da du gerade den Abgang durchmachst, würde ich das kontrollieren lassen - auch, weil ein Abgang mit Tabletten nicht ohne sein soll.

3

Ultraschall machen lassen, ob schon alles raus ist.

Top Diskussionen anzeigen