Frage und nun..

Ich habe gestern 4 Tabletten genommen um den Abort herbeizuführen. Nach anfänglichen Bauchkrämpfen bekam ich dann in der Nacht eine hellrote Blutung. (Wie bei der Periode nicht übermäßig stark). Es kamen aber keine Brocken, FH oder Embrio mit sondern nur hellrotes flüssiges Blut (sorry!) Wann beginnt die Abstossung des Gewebes. Das hellrote Blut kann ja nicht alles sein.

1

also bei mir hat es direkt nach der Einnahme so richtig heftig begonnen, mit viel Material für 3 Tage. Aber ich glaube, es wäre da sowieso schon von selbst losgegangen.
Also leider muss ich sagen: das hellrote Blut war wirklich nicht alles, eigentlich noch gar nichts.
Es kann sein, dass es noch kommt und wenn nicht, unbedingt beim Arzt nachfragen. Nicht, dass du doch eine Ausschabung brauchst.
Tut mir leid mit deinem Verlust und jetzt auch noch die Warterei ☹️

2

Ich muss bis morgen Früh warten ob sie noch was tut. Wenn nicht nochmal 4 Tabletten nehmen. Heute kam (SORRY) ein größeres Stück raus (sah aus wie rohe Leber) keine Ahnung was das war

3

Es ist so schwer. Meine Tochter weiss von nix. Und versteht nicht warum Mama keine Zeit für sie hat:(. Ich weiss nicht ob ich es ohr sagen soll. Sie ist 8

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen