Brennen in der Vagina und Schmierblutung

Hallo,

hatte Anfang Juni ein Frühabgang. Letzten Dienstag Kontrolle beim FA. Alles unauffällig. Nächste Periode würde in 10-14 Tagen einsetzen. Seit Sonntag hab ich immer wiedermal ein Brennen in der Vagina. Gelegentlich kenn ich dieses brennen, kurz vor meiner Periode. Diesesmal mal aber hab ich das Sonntag. Vorbei meine Periode auch nicht eingesetzt hat. Habe immer kurze Schmierblutungen eher Ausfluss und öfters davor dieses Brennen. Ich weiß nicht ob ich nochmal beim FA vorstellig werden sollte. Am Dienstag letzte Woche war alles in Ordnung. Ich werd noch irre, ich will mein alten Zyklus haben. Damit wir wieder üben können.

Hattet ihr auch mal so ein Brennen. Wieviel Tage hat bei euch gedauert bis die Blutung eingesetzt hat?
P.s: Hatte letzten Dienstag ein Rest HCG von 90.

Lg

1

Hi, tut mir leid 🕯

Hatte Anfang Juni auch meinen Abgang, in der 9. Ssw.

Hcg war nach 2 Wochen runter und nach 3 Wochen war mein Eisprung.
Also jetzt Es+4/5 - und seitdem zieht es in meinem Unterleib, aber ein Brennen kenne ich nicht.

Würde vorstellig werden, vllt ist es eine Blasenentzündung?

2

Dank dir für deine Antwort. Es brennt beim Pipi machen nicht. Es tut sogar gut ( der Vagina). Aber ich war am 22.06 bei Gyn. Es war unauffällig am 27.05 hat ich Symtompe wie kurz vor meiner Mens. Dann kam dieses Brennen und dann die bräunliche Schmierblutung. Gestern zum Beispiel keine Schmierblutung und auch kein Brennen. Heute wieder leichtes Brennen und auch wieder Schmierblutung…
Ich mag net mehr, ich will damit endlich abschließen 😔😔.

Lg

3

27.06*sollte es sein

Top Diskussionen anzeigen