Spätabort 20 SSW.

Hallo,
ich hatte vor knapp 2 Wochen einen Spätabort in der 20. SSW mit anschliessender Ausschabung. Bei einem Kontrolltermin beim Frauenarzt wurde festgestellt das das Herzchen nicht mehr schlägt. Körperlich geht es mir wieder ganz gut, der Wochenfluss hat stark nachgelassen.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder eine Periode hattet?
Viele Grüsse
mariposa-rosa

1

Hallo.
Erstmal tut es mir sehr leid!
Ich habe vor Jahren in der 24.ssw einen Spätabort ebenfalls mit anschließender Ausschabung gehabt. Ich habe direkt nach 4 Wochen wieder einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Da du kein Baby zum Stillen hast, geht der Körper meist schnell wieder auf den Normalmodus über.
Viele Grüße

5

Vielen Dank für deine Antwort!

2

Mein Beileid zu eurem Verlust 🌺
Nach meinem Spätabort in der 18ssw hat es sechs Wochen gedauert, bis ich wieder meine Periode hatte. Danach hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus.
Alles Gute 🍀 und viel Kraft!

3

Hallo, das tut mir sehr leid, schön zu hören, dass du es gut verkraftet hast. Ich hatte im April eine AS in der 16. Ssw und bekam nach 37 Tagen meine Periode. Aber es kann auch deutlich länger dauern.
LG Janin

4

#kerze
Nach meinem Spätabort in der 18.SSW mit anschließender AS hatte ich 11 Tage Blutungen und am Tag 34 wieder meine Regelblutung. LG

Top Diskussionen anzeigen