1. Mens nach Frühabgang nur Schmierblutung?

Hallo,

war letzten Dienstag zu Kontrolle nach Abgang. US unauffällig. Zieht wie ein normaler Zyklus aus. Keine Reste in der Uterus. Gebärmutterschleimhaut 3,5mm ( kann auch 5 mm sein) und er meinte Periode würde in 10 bis 14 einsetzen.
Gestern alle Anzeichen wie kurz vor Periode, aber nur Schmierblutung. Heute genau so. Laut der Rechnung müsste meine Periode aber am 01.07 einsetzen. Ich hab ab auch ein Rest HCG von 90 gehabt am Dienstag.
Wird meine Periode nur alles Schmierblutung sein oder kann die Blutung auch noch einsetzen.
Wie war es bei euch?
HCG Kontrolle nächste Woche wieder.

Freu mich über den Austausch

Lg Babygirl19877 mit zwei Mädels an der Hand

1

Hallo

Ich hatte auch fg Ende Mai . Bekam dann paar Tage nur schmiere danach Periode . Das normal

2

Dein Verlust tut mir leid.

Ich hatte am 4.6. leider eine MA und Ausschabung.
Habe seit letzter Woche wieder Temperatur gemessen, die tatsächlich schon wieder erhöht war. Am 25.6. war mein HCG schon auf 2,8 gesunken. US wollte ich nach der OP nicht. Haben alles nur über HCG kontrolliert lassen.

Gestern gingen leichte Schmierblutungen los. Meine Tempi ist heute früh gesunken. Ich hoffe meine Periode setzt bald ein, damit wir neu starten können.

3

Hallo,

Ich hatte am 01.06 einen natürlichen Abgsng in der 6./7. Woche.
Bei mir wurde auch nur 2 mal der Hcg bestimmt. Bereits bei erste Wert war wohl deutlich niedrig und anschließend auch der 2.
Ich warte derzeit auch meine Periode und diese kommt nicht. Hatte Samstag kurzweilig Schmerzen in Unterleib und rechte Leiste, aber bis heute keine Blutung.
War schon am Überlegen, ob das einfach nur der ES war (habe den vir der SS nie gemerkt) oder ob es bereits wieder geklappt hat 🙈

Top Diskussionen anzeigen