Noch immer keine Blutung

Hallo ihr lieben
Ich hatte letzen Monat leider einen natürlichen Abgang . Heute fängt die 6. Woche danach an und bei mir lässt die mens sich echt Zeit.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert ?
Bis sie wieder eingetrudelt ist ?

1

Hallo

Erst mal fühl dich gedrückt 🕯

Ich warte noch immer auf meine kleine Geburt. Insgesamt jetzt 2 Wochen??

Wie weit warst du denn?
Hat die blutung der FG natürlich eingesetzt??

LG

2

Wie weit ich war weiß ich leider nicht genau ich schätze mal 5-6 Woche.
Als ich meinen ersten Termin beim hatte den hatte ich nachmittags kamen dann morgens Blutungen womit ihr dann direkt damit zum Arzt bin.
Das war dann der Start des natürlichen Abgangs.

Naja jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Periode.

3

Es heißt 6 bis 8 Wochen ist normal

Würde das hcg kontrolliert??

weitere Kommentare laden
8

Hi, dein Verlust tut mir leid. 🕯

Ist eine neue Schwangerschaft evtl. möglich?

9

Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht.
Klar hatten wir geschlechtsverkehr auch nichh zu t verhütet 🤔

11

Hast du einen Test gemacht? Oder hast du es vor? 😇🍀

weiteren Kommentar laden
10

Vielleicht bist du einfach schon wieder schwanger? Soll ja nach frühem Abgang sehr häufig vorkommen, dass das sofort wieder klappt..

Top Diskussionen anzeigen