MA blutung fängt nicht an

Hallo
Seit über 1 woche weiß ich von meiner MA. Ich warte vergeblich auf die blutung.
Bis auf etwas Sb kommt nichts.
Hab mir selbst ein Medikament besorgt, dass denselben Wirkstoff wie cytotec enthält. Man kann es nur oral einnehmen aber es passiert nichts
Möchte auf keinen Fall eine ausschabung
.
Weiß nicht mehr weiter. ...
Hab eine Gebärmutter fehlbildung und hab Angst, dass ich nach der ausschabung gar nicht mehr ss werde. Ausserdem dauert es wohl nach ausschabung länger bis die periode kommt. Ich verliere immer mehr Zeit.

1

Das tut mir leid. 🕯
Wie weit bist du denn?

Bei mir fing es in der 9. Ssw auch so an mit Schmierblutungen, da war es aber schon laut Ultraschall 2 Wochen tot.

01.06.-02.06.
Schmierblutung
03.-04.06.-05.06.
Periodenähnliche Blutung mit Abgang 04.06.
06.-07.06.
Schmierblutung

Am 07.06. zur Nachkontrolle war alles frei.

Am 14.06. kein HCG mehr nachweisbar.

Eisprung 25.06. (das kommt mit meinen vorherigen Zyklen hin, ES ~ZT 20)

Ich trinke seit ich von der FG weiß (01.06) Nestreinigertee.

2

Danke für deine Antwort
Dir auch 🕯💔

Die Entwicklung blieb bei 6+1 stehen und eine Woche später dann Diagnose MA.
Das ist jetzt 1 woche her.

Hab Himbeerblättertee getrunken ausser ziehen nichts.
Oral bringt das cytotec nichts bei mir. 🤯😦

3

Ich drücke die Daumen, dass es bald von alleine losgeht. ✊🏼✊🏼

Ich kann dich verstehen, ich wollte auch keine Ausschabung. 😪

4

Hey.
Tut mir leid 😔

ich habe in der 12. SSW erfahren, dass es seit der 7. SSW nicht mehr gewachsen ist, somit hat sich bei mir 5 Wochen gar nichts getan.

Hab dann den medizinischen Abbruch bevorzugt, muss aber gestehen, dass ich es als sehr traumatisch empfunden habe und die Schmerzen bei mir unerträglich waren.

Ob das der Psyche in der Situation so gut tut, kann ich mir nicht vorstellen, aber das muss jeder für sich entscheiden!

Aber aufgrund der Fehlbildung würde ich es mir auch gut überlegen. Hat dein FA dich nicht beraten? Vielleicht ist auch aufgrund der Verwachsungen kein natürlicher Abgang möglich?

Wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe!!!