Gestern AS und keine Blutung

Hallo ihr lieben
Gestern war ich zur Ausschabung da der Wurm keinen Herzschlag hatte. Ich war in der 9 ssw.
Nach der AS hatte ich eine minimale Blutung. Von der Menge her würde ich sagen noch nicht mal ein Tampon wäre das gewesen. Seitdem kommt nichts mehr. Keine schmierblutung oder sonst was.
Finde das schon komisch oder ist das doch normal.
Hatte jemand das gleiche ??

1

Hallo,

bei mir war es ähnlich. Am Tag der AS selbst blutete ich kaum und einen Tag danach garnicht. Dafür kam dann die Nacht drauf doppelt soviel mit Geweberesten. Meine FA meinte zu mir, das es kurz „verstopft“ war.

2

Hey fabricehanni,

mein herzlichstes Beileid. Ich habe gestern auch eine AS gehabt in der 9.SSW und habe genau das gleiche (evtl.) Problem wie du.. Manchmal minimales Ziehen, kein Blut.

Hat sich bei dir schon was getan? #herzlich

3

Bei mir hat sich nichts getan. War dann am Dienstag bei meinem FA zur Nachuntersuchung.
Und es ist alles gut. Kein Blut in der Gebärmutter was raus will. Jetzt warte ich auf meine nächste Periode um mir dann wieder die Spirale einsetzen zu lassen. Für uns kommt eine weitere SS nicht mehr in Frage. Nach 3 Fehlgeburten haben wir keine Kraft mehr.

4

Hey,

das beruhigt mich etwas, ganz lieben Dank.

Das zu hören macht mich sehr traurig, aber schon nach der ersten FG fühle ich mich so entmutigt und traurig, es hat wirklich die Herzen von mir und meinem Freund zerrissen.
Daher kann ich deine Entscheidung verstehen.
Ich hoffe trotzdem, da wünsche ich dir so sehr, dass du eines Tages wieder Mit fassen kannst, schwanger zu werden, und dass dann alles gut geht.
Alles Glück der Welt und viel Kraft 🍀🌺

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen