MA Krämpfe aber KEINe blutung

Hallo,

Hatte 2018 schon einen frühen Abgang in der 5.ssw.
Seit 6 Tagen Diagnose MA. Ich möchte auf keinen Fall eine ausschabung und warte auf die blutung.
Seit 2 Tagen habe ich mensartige schmerzen/ziehen aber KEINE blutung.
2018 ging es gleich los mit der blutung daher bin ich jetzt verunsichert.

Bei wem war es auch so? Ziehen und keine blutung oder kam dann die blutung ?
Habe nur bräunlichen gelben Ausfluss

1

Hallo,
mein Beileid! 🕯
Wie weit warst du denn? Wenn du dieses Mal schon etwas weiter warst, kann es gut sein, dass es länger dauert, bis die Blutung kommt. Bei mir war’s auch so, dass ich erst mal einige Tage eine Art Wehen/Krämpfe hatte, Übelkeit und all sowas, dann kamen Schmierblutungen und erst dann kam die richtige Blutung. Die Hormone müssen ja erst mal absinken, der Körper muss erst mal registrieren hier stimmt was nicht, das kann etwas dauern. 😕
Liebe Grüße

2

Danke.
Auch dir 🕯💔
Ich war 6+2 ssw und sollte dann noch 1 Woche warten. In der Zeit habe ich progesteron vaginal angewendet.
Warte seit Sonntag auf die blutung

3

Hab mir jetzt cytotec bestellt

Top Diskussionen anzeigen