Nach Abort jetzt 2 Zyklusschlechten gefühlt 😕

Hallo ihr lieben ,

Hatte letzten Abort und leider habe ich das Gefühl das es diesen Zyklus wieder passiert ist . Bin traurig , unsicher und hab Angst .

Letzten Zyklus lief nach Abort alles ok also blutest alles war ok und hcg auch. Hatte dann normalen Zyklus und bin morgen Zyklustag 28 somit 3tage +nmt. Seit 2 Tagen schmiere dunkelbraun heute wieder nur beim abwischen. Test war leicht positiv am Dienstag . Ich Trau mich garnicht nochmal zu testen. Aber heute morgen war ovu ganz positiv und ss Test 20 er auch leicht …

Habe eigentlich nie schmiere sondern direkt Blutung und das beim Zykluslänge 25-26

Hattet ihr nach dem Abort in den nächste Zyklus auch so lange schmiere und wir hatten es+ 5/6 Impfung biontec jetzt kommen viele Gedanken im Kopf .

Danke euch

Top Diskussionen anzeigen