HCG sinkt sehr langsam nach natürlicher Abgang? Wem ging es auch so?

Hallo,

bin neu hier hier. Ich hatte ein Früh Abgang. Der HCG Wert war nie richtig hoch. Mein höchster HCG Wert war 01.6 . Bei 348 und am 04.06 lag er schon bei der 144. Am Freitag 18.06 lag mein Wert bei 98 und gestern bei 90.
Ich blute seit knapp einer Woche nicht mehr. Ultraschall ist alles sehr gut. Sieht sogar wie ein normaler Zyklus aus. Mein FA tippt sogar das meine Mens in 10-14 Tagen einsetzen könnte.. ( Laut US)
Ich soll in 2-3 Wochen zu HCG-Kontrolle kommen. Ich fliege aber am 16.07.21. Komme in 3 Wochen wieder. Ich überlege wann ich zum Testen gehen sollte. Da ja bestimmt bei mir noch eine Kontrolle sein wird, so langsam wie mein Wert im Moment sinkt😞😞.

Wem gings ähnlich? Bei wem ist der Wert auch so langsam gesunken? Hat das was zu bedeuten? Wie lang könnte es dauern?


Ich freu mich auf einen Austausch.

Lg Babygirl mit zwei Mädels an

1

Hallo,

bei mir ist der Wert auch sehr langsam gesunken, musste jede Woche noch zum Arzt zur Kontrolle. Hatte die FG am 28. Februar, musste bis Ende März jede Woche zur Kontrolle.

Mein Beileid :(

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir Hoffnung. Bin nächste Woche wieder dran. Hoffe das er weiter sinkt.
Lg