...und das 3. Sternchen ziehen lassen 😪

Hallo ihr lieben,

Nach langer Kinderwunschzeit und 2 frühen Abgängen letztes Jahr durften wir zuversichtlich im Mai nach vorne schauen, denn der Test war positiv!
Soooo gefreut und so sehr erhofft.

Doch gestern bei 8+2 und meinem 3. Termin beim gyn war kein Herzschlag mehr zu sehen...
Wir haben so einen langen und steinigen Weg hinter uns und waren dieses Mal so zuversichtlich. Medis genommen, Kompressionsstrümpfe getragen, auf alles geachtet und vorsorglich ins BV gekommen.

...und nun sitzen wir hier mit dieser unfassbaren Nachricht und verstehen die Welt nicht mehr. Warum will kein Baby bei uns bleiben?
Sooo viele Fragen und keine Antwort darauf....

Nun müssen wir auch das wieder verkraften und versuchen nach vorne zu schauen!

1

Hallo meine liebe … erstmal tut es mir von Herzen leid zu eurem Verlust …. Ich auf diese Frage wird es keine Antwort geben …. Leider … ich habe genau die gleiche Situation durch wie du mir mit Zwillingen 😢😔in der 10 ssw wurde auch keine herzaktivitäten mehr festgestellt …. Und klar frage ich mich auch warum aber die Ärztin im Kh bei der AS meinte zu mir ich soll damit aufhören nach dem wieso und warum zu fragen und vor allem soll ich mir nicht die Schuld dafür geben …. Ich wünsche mir das du bald ein kleines Wunder unter deinem Herz trägst was sich wirklich fest beißt ….
Liebe Grüße Nana mit 2 ⭐️⭐️ Und ⭐️⭐️ Zwillinge

2

Hallo,
es tut mir leid, dass du das gleiche erleben musst, wie viele in diesem Forum. Ich habe auch drei Sternchen gehabt, bevor es bei uns geklappt hat. Wurde schon mal geschaut, woran die frühen Abgänge liegen könnten. Es muss zwar nicht so sein, da frühe Abgänge auch durch genetische Defekte des Embryos bedingt sein können, es gibt aber Ursachen, die bei der Frau liegen und behandelt werden können. Dies sind zum Beispiel Gerinnungsstörungen, Plasmazellen oder Killerzellen in der Gebärmutter.
Ich hoffe, du hast bald Erfolg.
lg biene

3

Fühl dich gedrückt!! Sagt sich so leicht, aber niemals aufgeben.
Am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!!

Mir ist es nur einmal passiert bei 7+2. Es hat gleich darauf wieder geklappt und dieses Mal hab ich die erste kritische Zeit mit Cranio Sacral begleiten lassen...

Eine Freundin hat mir dann ein Achat Armband geschenkt und vl hat der "Placebo" oder was auch immer geholfen.

4

Das tut mir so wahnsinnig leid für euch.
Man kann sich kaum vorstellen, wie es euch damit geht.

Ich hatte am 4.6. meine erste MA und Ausschabung und habe jetzt noch dran zu knappern 😔
Kaum vorzustellen, wie das bei einer erneuten FG sein soll 🙈🙈🙈

EinfachIch1 mit 1⭐