💔💔💔 MA 6+2 ssw. Was nun??

Hallo,

Erst mal eine Kerze für uns alle Betroffenen ❤🕯❤

Leider Geselle ich mich nun auch dazu
Bin im ersten CLOMIZYKLUS schwanger geworden. SST war am 25. Mai positiv. Hcg stieg regelrecht an bis zum 8. Juni. Am 11. Juni erster Termin US. Fruchthöhle und Embryo 4mm kein Herzschlag
FÄ meinte alles noch im Rahmen, soll in einer 1 woche wieder kommen.
Bereits am 10. Juni hätte ich nachlassende Symptome und war daher perssimistsich eingestellt. Die FÄ wollte den mutterpss ausstellen und ich wollte bis zum Herzschlag warten
Tja, seit 4 Tagen plagt mich zunehmend juckreiz an den Händen und ich hatte das progesteron im Verdacht. Bin heute dann ins KH und leider mein ungutes Gefühl hat sich bewahrheitet. KEIN Herzschlag, Embryo nicht weiter entwickelt. Dieser Moment wenn man mit dem Arzt auf den Bildschirm schaut und kein Herzschlag. Diese quälenden Minuten......ich hab es gleich kapiert und stand unter Schock.
Die Ärztin bot mir gleich eine ausschabung an. Diese lehnte ich ab.
Ich möchte einen natürlichen Abgang. Mo rgen hab ich meinen regulären Termin beim FÄ. ....
In meinem Kopf herscht Chaos. Hatte 2018 Abgang in der 5. Ssw. Da waren die Sz schlimm. Bin ängstlich was jetzt auf mich zukommt. .. eine Mutter im Kiga meiner Tochter ist such ss und ich will ihr nur noch aus dem Weg gehen, da ich das gerade nicht ertragen kann. Es zerreißt mich ..

Zu allem Überfluss bin ich gerade 43 Jahre geworden und hab das Gefühl , dass dies meine letzte Chance war. Es wäre das dritte Kind geworden.

Sorry für den langen chaotischen Text. Danke fürs Lesen..
Freu mich natürlich auf Antworten/Erfahrungen od Eindrücke

1

Hallo ,

Erst einmal tut es mir wahnsinnig leid für dich :(

Ich habe Mitte Mai auch positiv getestet in meinem
ersten Clomifen-Zyklus und das Baby hat sich leider nicht gehalten :(

Ich versuche mir jeden Tag einzureden, dass das alles seinen Sinn hatte, wer weiß was nicht in Ordnung war etc, aber ja, du hast recht! Es tut unfassbar weh andere Schwangere zu sehen. Meine Schwester ist derzeit auch schwanger, und ich bin ihr ein wenig aus dem Weg gegangen. Es tut weh.

Wir werden unser Wunder dennoch ganz schnell im Arm halten, da bin ich sicher!

Liebe Grüße

4

Dann wären wir fast gleich weit??

Dein Verlust tut mir leid..ich kann es so gut nachempfinden.
Weiß deine Schwester Bescheid über deine MA??

Deine mutmachenden Worte tun so gut!! Bin schon wieder am Zweifeln ob ich es erneut wagen soll

11

Ja müssten eigentlich gleich weit gewesen sein, bzw ich wäre am Donnerstag in die 9. Woche gekommen.

Meine Schwester weiß Bescheid, ja.

Gib nicht auf :) Dein Körper weiß jetzt wieder was er tun soll, und schickt dir ein gesundes Baby direkt hinterher! Ich glaube man nennt es dann Regenbogenbaby, oder Sternenbaby? Weiß ich gerade gar nicht mehr genau.

2

Meine Schwester ist gerade genau so weit wie ich es gewesen wäre, ihr Bäuchlein wächst.
Ich freue mich, dass ich wieder Tante werde und halte fest daran, auch irgendwann Mama zu werden ❤️

Dir wünsche ich nur das beste, tut mir leid, dass du es wieder erleben musst. 😢

3

Hey!
Ich wollt mal hören, wie es dir mittlerweile geht?
Leider kann ich dir so keine private Nachricht schreiben, hätte ich sonst schon getan!

7

Hey, danke.

Mir geht’s soweit wieder gut.
Wir sind super motiviert weiter zu machen.

Wie geht’s dir, wie sieht’s bei euch aus? 🍀

weitere Kommentare laden
10

Hallo - fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt.
Mir geht es gerade ganz ähnlich.
Ich warte seit über 10 Tagen auf einen natürlichen Abgang
Wir hatten schon einen Herzschlag,aber leider war der Embryo 1 Woche zurück & bei 9+ 0 Entwicklung da 7+0 ) war kein Herzschlag mehr darstellbar.
Leider bin auch ich schon 44 🙈 & wenn es auch etwas überraschend kam haben wir uns so unendlich gefreut.
Der Kinderwunsch ist gerade stärker als jemals zuvor & ich bin unendlich traurig