Früh Abgang 25er negativ 10er noch leicht positiv

Thumbnail

Hallo,

ich hatte ein früh Abgang. Ich habe angefangen am 24.05 als Schmierblutung zu bluten. Am 3.6 wurde etwas mehr mit Gewebe und Unterleibziehen. Mein HCG Wert lag am 03.06 bei 146. Nächste HCG Wert Kontrolle ist morgen. Habe die Woche weiterhin getestet. Der 25er SST war negativ, der 20er von Facelle war gestern noch positiv. Die Blutung ist seit gestern weniger. Muss aber sagen, dass ich bei den Blutungen nie ausgelaufen bin…Urin war ziemlich konzentriert, aber kein morgen Urin. Ist das nochmal? Kann ich davon ausgehen, wenn der 10er positiv ist, dass der HCG im Blut über 10 ist?
Man sagt ja Urin hängt den Blut zwei Tage hinterher, ist das beim Abbau von HCG auch so?
Ich bedanke mich in vorraus für eure Antworten

Lg Mausi

1

10er von Facelle* sollte es heißen.

Lg

2
Thumbnail

Hi .... ich hatte am 2.6 eine AS .... weil die Herzchen meiner Zwillinge nicht mehr geschlagen haben Anfang 11 Woche .... bei mir hat mein FA keine Hcg Kontrolle gemacht und der Test wie man sieht ist noch positiv dann hab ich noch einen David 10 er gemacht der ist auch positiv und ein anderer keine Ahnung bin welcher Marke auf jedenfalls ein20 er der ist minimal aber wirklich minimal positiv ....