Frühes Ende

Hallo ihr lieben

Als erstes mein tiefes Mitgefühl.

Meine Name ist Maike bin 32 Jahre habe 3 Kinder im Alter von 7-5 und 2 Jahre.
Vor knapp 2 Wochen habe ich einen sswt gemacht "schwanger 2-3" Clare blue.
Die Woche Montag 14.6 hatte ich einen Termin beim FA. In der Nacht davor So.-Mo. beim letzten Toilettengang sah ich bräunlich rotes Blut auf dem Papier. Montag morgen nur noch ganz zart. Gut ich mich auf den weg zu meiner Ärztin gemacht, sswt beim Arzt positiv. Bei der Ultraschall Untersuchung war auch alles Prima sogar das Herzchen könnten wir pochen sehen. Der Ärztin ist die Schmiedblutung auch aufgefallen und meinte wir warten ab bis nächste Woche und sehen das als Einnistung Blutung.
Die Schwangerschaft wurde auf die 7 Woche also 6+0 festgestellt.
Im Laufe des Tages würde das Blut mehr und klarer nicht mehr bräunlich, zum Abend ist es wieder abgeschwächt.
Dienstag morgen bin ich schon mit Schmerzen wach geworden somit habe ich mir selbst Bettruhe verpasst so gut es ging die Schmerzen fühlten sich wie wehen an.
Es ging mir echt schlecht zwischendurch.
Am spät Abend waren die Schmerzen wie weg geblasen.
Am Mittwoch morgen also heute war beim ersten Toilettengang helles zahrtes Blut mit einem großen Gewebe Stück.
Mein Gefühl sagte mir, das ist mein Baby.!
Meine Ärztin könnte ich den ganzen Tag nicht erreichen und in KH habe ich mich irgendwie nicht getraut, hatte mich aber auch nicht schlecht gefühlt. Ich war heute aktiver wie gestern.
Bis auf ein mittleres ziehen und leichten Blutungen.
Mein Kopf war den ganzen Tag irgendwie leer wie in Trance.

1

Hallo,
Es tut mir sehr leid dass auch du dies durch machen musstest.
Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser und das sich alles aufgeklärt hat.

LG