HCG steigt, aber Fruchthöhle entwickelt sich laut FA nicht

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Meinung zu meiner Geschichte. Ich bin schwanger mit dem 2. Kind. Alles begann von Anfang an mit einer Blutung, die mir komisch vorkam, daraufhin machte ich einen Test, der direkt positiv war. Bei der Frauenärztin wurde mir die Schwangerschaft bestätigt und aufgrund der Blutungen alle 2 Tage der HCG Wert kontrolliert. Dieser entwickelte sich so:
01.06. 206
02.06. 253
07.06. 1261
09.06. 1935
11.06. 2849
14.06. 5207

Da meine Frauenärztin im Ultraschall zwar die Fruchthöhle, aber keine Veränderung zum letzten Ultraschall sehen konnte, schickte sie mich mit Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus. Der Oberarzt im Krankenhaus sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und meinte eine Eileiterschwangerschaft wäre somit ausgeschlossen. Ich soll jetzt weitere engmaschige HCG Kontrollen durchführen lassen . Besteht hier noch Hoffnung? Da sich die Werte ja nicht wirklich alle 2 Tage verdoppeln.

1

Egal was du hier für Antworten bekommst, es wird nichts an deinem Befund ändern. Jeder Körper ist anders. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Alles Gute.

2

Ja, ich weiß. Ich danke dir trotzdem für die Antwort und hoffe, dass alles gut wird. Morgen steht der nächste FA Termin an.