Nach AS SST positiv

Hallo

hatte eine MA wurde am letzten Mi. eine AS gemacht, heute zeigt der SST positiv...

ist das normal?

ab wann müsste es negativ zeigen?

es ist jedoch nicht mehr so stark positiv wie vorher...

ab wann könnte man erneut Schwanger werden ist dies möglich während der Test positiv zeigt ohne das ich meine mens habe wäre eine erneute Schwangerschaft auch dann möglich?

1

Das ist ganz normal, wird noch Rest-HCG sein - je nachdem wann/wie hoch HCG war bei Ausschabung/Abgang kann das einige Zeit dauern, bis es abgebaut ist.
Wird‘s per Bluttest nicht überprüft?

Wenn der Sst noch anschlägt wird‘s wohl nicht zu einem ES kommen. 🤔

2

es wurde per Bt garnicht mehr kontrolliert nach der MA...
sehr komisch, ich dachte nach einer AS ist der Hcg sofort gesunken... ich finde die Linie noch sehr deutlich also somit ist der hcg wahrscheinlich noch sehr erhöht.

lg

3

Wie soll das möglich sein?

Lass mal den Wert kontrollieren.

Ist relativ wichtig, nicht, dass was „vergessen“ wurde.

4

Hallo.
Das ist normal, der Wert sinkt recht langsam.
Nach meiner Ausschabung hat es 2 Wochen etwa gedauert und nach 3 Wochen hatte wieder einen Eisprung.
Es hat sich alles un etwa eine Woche verschoben. Dann war der Zyklus wieder regelmäßig.
Du kannst wieder schwanger werden, sobalf du einen Eisprung hast.

Wünsch dir alles Gute 🍀

5

Hallo meine liebe ... ich hatte am 2.6 auch eine AS nach MA in der 10 ssw .... und heute beim aufräumen hab ich einen sst gefunden ich wollte dann auch wissen ob noch Hcg vorhanden ist und hab getestet der Test ist immer noch positiv .... morgen hab ich die Nachsorge dann frag ich mal meinen FA ....

6

genau so war es bei mir auch😂 könntest du mir dann berichten was raus kam? bzw woran das liegen kann?

ich hbe meine Nachsorge am Mittwoch bin aber sehr neugierig.

lg

7

Klar mach ich das .... ist irgendwie schon ein komisches Gefühl morgen wieder dorthin zu gehen das letzte mal hab ich den mutterpass bekommen und 10 min später wurde kein Herzschlag mehr festgestellt

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte am 11. März eine Ausschabung und mein HCG ist immer noch da. Vor 3 Tagen war es auf 8.. Es kann soooooo lange dauern 😓

10

Echt … so lange ??

11

Ja leider.. Es zog sich jetzt sooooo lange und ich hoffe, dass es nächsten Monat endlich weg ist. Bei manchen geht das ja sehr schnell weg und ich hatte jetzt einfach Pech 😓❤️

weitere Kommentare laden