Hcg Test 19Tage nach Ausschabung immer noch positiv

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

ich hatte am 25.05. eine AS wegen einem Windei. Habe nun heute einen Hcg Test gemacht der positiv ist. Das ich wieder Schwanger sein könnte ist definitiv ausgeschlossen da wir zur Zeit verhüten.

Hat jemand von euch damit Erfahrung oder war das auch schon bei euch ?

1

Tut mir leid für deinen Verlust!
Ja, es kann gut sein, dass das noch Rest HCG ist. Jenachdem wie hoch der Wert vor der AS war und wie schnell der Körper es abbaut, kann es noch einge Wochen nachweisbar sein. Wichtig ist, dass der Wert kontinuierlich sinkt. Ich hatte auch eine MA und mein FA hat den HCG Abbau regelmäßig im Blut kontrolliert und 18 Tage nach der MA war der Wert noch nicht wieder unter 5.

4

Mein Wert wurde von meiner FA nie kontrolliert bzw. bestimmt. Ich warte jetzt einfach drauf bis meine Periode kommt und dann werde ich noch einen Test machen.

2
Thumbnail

Hey liebes tut mir leid für dein Verlust. Ich habe auch ein Früh Abgang. Die Blutungen haben angefangen am 24.05 mit sehr leichten Blutungen. Morgen werden es genau 3 Wochen und ich blute immer noch. Mein HCG war vor 10 Tagen bei 146. Heut hab ich ein Test gemacht, der sieht ähnlich wie bei dir aus. Je wie hoch dein HCG war, wird er wohl sich alle 2-3 Tage halbieren.. Ich habe jetzt am Freitag Kontrolle vom HCG im Blut. Mein FA ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, die Blutung sowohl auch der HCG Abgang.

Lg

3

Das tut mir auch sehr leid für dich.

Geblutet habe ich nur 10 Tage danach, danach kam ca. noch 4 Tage bräunlicher Ausfluss.
Mein Hcg wert wurde einmal im KH gemessen wo ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe. Von meiner FA wurde er nie gemessen.

Vielen Dank für deine Antwort.