Natürlicher Abgang zum 4. Mal, brauche Rat

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Mittwoch meinen 4. natürlichen Abgang. Rechnerisch 9. Woche, laut US 6. Woche. Nur Fruchthöhle von 9mm vorhanden.

Donnerstag und gestern waren die Blutungen ok, heute habe ich wieder Mensschmerzen und mehr Blut mit Koageln. Kann das sein, dass der Körper nach paar Tagen nochmal viel abstößt?

Bei meiner letzten FG habe ich kontinuierlich stark geblutet.

Danke euch für euren Rat ❤️

1

Erstmal fühl dich gedrückt....😦

Ja, das kann sein

Manchmal wird es weniger und am nächsten Tag wieder mehr.
Der hcg wert sollte kontrolliert werden

Alles Gute 🍀

2

Erstmal mein Beileid 😔
Wurde mal bei dir untersucht warum weshalb es zum fg kam?

3

Ja, das kann sein, bei mir hat sich das über Wochen hingezogen, dass immernoch mal was Größeres kam. Du solltest irgendwann vom FA kontrollieren lassen, ob alles abgefangen ist (auch wenn dann nicht mehr kommt), weil Reste sichh zB entzünden können. Wünsche dir alles Gute!

4

abgegangen wollte ich sagen