Embryo 4mm kein Herzschlag u Schmierblutung

Hallo zusammen,

Hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungen helfen

Bin ebenfalls ss und hatte am Donnerstag FA Termin. Da sah man fruchthöhle mit dottersack und Embryo. Sie datierte mich zurück auf 5+4. Ich meinte, dass ich sicher weiß wann der eisprung war aber sie meinte der Befund im US zählt. Hcg war bei 6+0 : 6605. Was okay ist.
Gestern dann Schock: braune schmierblutung minimal mit bröckelchen. In Panik zum Arzt. Die machte Ultraschall: kein hämatom aber ein 4mm Embryo. Noch kein Herzschlag. Sie meinte es sei normal und noch früh für Herzschlag. Ausserdem meinte die, dass wohl meine Berechnung wohl stimme mit 6+0. Nächster Termin ist in 1,5 Wochen am 21. Juni.

Was meint ihr??

1

Hallo, ich hatte von nmt bis zur 11. Woche immer wieder Schmierblutungen und einmal bei 8+2 eine kurze heftigere Blutung mit Klumpen. Ich dachte schon, ich hätte mein Kleines verloren. Bei mir lag das an einem Hämatom. Kleine Hämatome sind eventuell auf dem Ultraschall nicht gut zu erkennen. Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir gut ausgeht. Bei 6+0 muss man noch nicht unbedingt einen Herzschlag sehen. Ich hatte meinen ersten us bei 6+3, da war dann ein Herzschlag, abet ein paar Tage machen am Anfang einen riesen Unterschied. Mein Kleines hatte da 5,9 mm. Jetzt bin ich bei 19+5 und bislang sieht alles gut aus. Vielleicht willst du ins schwanger mit besonderer Vorgeschichte Forum. Da sind gerade ein paar Frauen die auch noch am Anfang stehen und denen es gerade ähnlich geht. Lg Margrit

2

Ist alles noch offen und noch nichts verloren. In 7-10 Tagen wirst du deutlich was sehen. Ich drücke alle Daumen.

3

Danke 🌻
Hab erst in 6 Tagen einen Termin