Blutung nach AS

Ersteinmal mein Mitgefühl an alle 🌟 Eltern.

Ich hatte am Montag eine Saugkürettage.
Es lief alles gut soweit.

Ich hätte eine Frage an alle die auch eine AS hatten.

Ich blute IMMER wenn ich auf Toilette bin. Mal mehr mal weniger. Aber es ist nie Blut auf der Binde oder in meinem Periodenslip. Selbst wenn sehr viel Blut auf Toilette rauskam blute ich nicht wenn ich nicht auf Toilette bin. Das kommt mir komisch vor 🤔 ..nichts lebensbedrohliches oder das ich das Gefühl hätte es stimmt was nicht.

Aber es würde mich einfach interessieren ob es bei anderen auch so war/ist.

Liebe Grüße an alle.

1

Mein Beileid für deinen Verlust 💐
Das ist ganz normal und du brauchst dir keine Gedanken machen. War bei mir genauso. Auf der Toilette entspannst du dich und es kann besser abfließen. Es ist auch gut, wenn die eventuellen Reste noch abbluten.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Ah ok Dankeschön. Das beruhigt mich das es auch bei anderen so war/ist.

3

Hey, bei mir war es auch so. Ich hab fast nur geblutet wenn ich auf der Toilette war und da teilweise auch echt stark. In der Einlage hatte ich kaum etwas. Das liegt wirklich an der Entspannung, wenn man auf Toilette ist.

5

Dankeschön.
Ich habe gleich noch eine Frage. Hattest du das auch das noch ein großes Stück Gewebe rauskam?
Liebe Grüße

6

Ja, desist geronnenes Blut (Blutkoagel) und ganz normal. Hatte auch viel Gewebe dabei und nach den 5 Tagen Blutungen noch bestimmt 7 Tage Schmierblutungen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte keine AS, aber bei meinen Abgang in der 9. Ssw war’s genau so.

Alles Gute 🍀