Blutung seit 16 Tage früh Abgang

Hallo,

ich habe seitdem 24.05 Blutungen. Bis zum 03.06 ohne Gewebe. Von 03.06 bis 06.06 mit Gewebe. Oberärztin in KH sagten, es sei ein natürlicher Abgang. Die Blutung ist mal für einen halben Tag weg, kommt dann wieder. Die Schmerzen am Beckenboden und Ziehen im Unterleib sind seit der Blutung mit Gewebe weg. Mein Gyn am Montag meinte HCG Wert Kontrolle in zwei Wochen ( ab der letzen HCG Kontrolle gerechnet) reicht aus, da müsste der HCG bei 0 sein.
Ich blute aber weiterhin, jetzt nicht besonders viel aber brauche immernoch eine Binde.
Meine FA sagt, die Dauer der Blutung sei bei jeder Frau unterschiedlich.
Wir wollen wieder mit den Basteln anfangen und würden wiedermal Liebe machen ☺️.

Wie lange hats bei euch gedauert mit der Blutung? Gilt der erste Tag meiner Blutung (24.05) als mein. 1. Zyklustag ?

Lg Mausi

1

Meins ging relativ schnell,
in der 9. Ssw, letzten Dienstag abgefangen mit braunen Schmierblutungen.

Mittwoch auch noch.

Donnerstag periodenähnliche Blutung, ohne Schmerzen.

Freitag periodenähnliche Blutung, stärker werdend, Wehen, abends der Abgang.

Danach keine Schmerzen mehr, Samstag-Montag leichte Blutung mit Gewebe.

Gestern war’s dann nur noch schmierig und heute ist’s vorbei.

Aber, ich habe auch schon gelesen, dass es bei manchen viel länger dauert.

Montag war bei der Ultraschallkontrolle alles sauber.
Die Praxis wollte sich heute melden, wenn ich nochmal HCG kontrollieren lassen sollte - war wohl auch alles gut.

Ich zähle einfach den Donnerstag als 1. ZT.
Und bin jetzt gespannt wie lange der Zyklus wohl dauert 🤷🏼‍♀️

2

Hallo

Das tut mir leid für dein Verlust.

Hatte auch am 29.5 Blutung und war 3 Tage +nmt
Dann zur FA und es war FG. Die Blutung hatte ca 4 Tage gedauert und hcg schnell wieder gesunken .
Habe wieder ES die Tage und verlief alles normal .

Bei manche dauert es halt weil der Körper mehr Zeit braucht. Viel Glück .

3

Hallo,

bei mir hat die Blutung nach einem natürlichen Abgang 3 Wochen angedauert.
Währendessen muss ich meinen ES gehabt haben, da ich nach nur einer Woche Pause meine Periode bekommen habe und jetzt starten wir in den ersten Zyklus nach FG und hoffen, dass es schnell wieder klappt.

Lg

Top Diskussionen anzeigen