Früher Abgang, vorgehen?

Hallo ihr lieben. Viel kann mir von euch jemand weiterhelfen. Durfte nachdem wir es 1 Jahr probiert haben endlich positiv testen, hatte auch mehrere verwendet weil ich es nicht glauben konnte. Hätte in 2 Wochen einen Termin beim FA, da wäre ich Anfang 8vwoche gewesen. Nun war ich auf Toilette und Blutungen sind vorhanden 😣. Soll ich trotzdem zum FA zur Kontrolle oder nur tlf. Bescheid geben? Bin echt fertig

1

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich würde auf jeden Fall zum FA. Wenn nicht sogar notfallmäßig heute noch.
Dann hast du Gewissheit.

Alles Gute dir🍀

2

Hey,

eine Blutung muss nicht gleich eine Fehlgeburt bedeuten. Ich hatte auch Blutungen in der 7. Woche und bin nun in der 32. Woche und alles ist gut.
Kann natürlich immer sein, dass es abgeht aber gib noch nicht die Hoffnung auf. Ich würde beim Arzt anrufen und um einen früheren Termin bitten.

Alles Gute für dich.

4

Habe heute danach einen SST gemacht der Negativ war

3

Hallo, fühl dich gedrückt, es tut mir leid, dass du jetzt Angst hast.
Ruf unbedingt bei deinem Frauenarzt oder -ärztin an.
Lass es abklären, ob noch etwas da ist oder nicht.
Blutentnahme wg. deines HCG-Wertes wäre auch wichtig.
Geben tut es alles daher: Noch nicht verzweifeln, erst zum Arzt! 🧡
Alles Gute für dich und dein Baby

5

Habe schon angerufen,für nächste Woche ist nichts mehr frei. Termin übernächste Woche. Und habe vorhin 2 Tests gemacht beide Negativ

6

Puh, also dein Arzt oder deine Ärztin sollten dich da aber einschieben, ganz ehrlich.
Hm, nochmal anrufen?
Oder zur Not ins Krankenhaus, da ist immer jemand da, der schnell einen Ultraschall machen kann auf der Gyn.
Zwei Wochen jetzt auf Gewissheit warten?

weiteren Kommentar laden
8

Wenn die Tests schon negativ sind, wird die Blutung jetzt vermutlich stärker. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber das sieht sehr nach früher FG aus. Selbst im Krankenhaus können die da nicht viel machen. Du bist ja ca in Woche 5 oder 6?Eigentlich schafft der Körper das alleine zu bewältigen. Du kannst zu deinen ursprünglichen Termin kontrollieren lassen ob alles raus ist
Das wäre nicht schlecht.

Alles Gute dir und viel Kraft