Verhaltene Abort trotz leichter Blutung

Hallo,

hab mal eine Frage. Ich hatte vorhin geschrieben, dass ich unter meine Periodenstärke Blute seit letzen Montag. offiziell heute bei 6+0 bin, aber die Ärzte bzw Oberärztin gestern im KH gesagt haben, dass es keine intakte SS. Und sie von einen natürlichen Abgang ausgeht. Nun blute ich abends kaum mehr. Ich habe jetzt was von ein verhaltenen Frühabort gelesen. Hatte das jemand?

Hab gerechnet nächste Woche wäre meine normale nächste Periode dran, kann da alles abgehen. Kann sich so eine Frühgeburt ziehen. Es ist bei mir nur die Gebärmutterschleimhaut zu sehen.
Kann auch ein HCG Abfallen geben,wenn man nicht blutet?
Oder ein Zeichen für ELSS ? Müsste man bei meiner Woche schon was sehen? Zumal die Eierstock Zyste gefunden wurde, die gerade mal 25mm ist. Freitag Kontrolle HCG Wert KH

Über Antworten würde ich mich freuen. Meine Gyn. ist im Urlaub , daher weiß ich nicht vohin mit meinen Fragen.
Lg

1

Bitte geh bei Schmerzen unmittelbar in den Notdienst.

Kann so sein. Ich hatte 2 verhaltene Fehlgeburten. Eine haben wir anhand des regulären US festgestellt. Die zweite zeigte einen Hauch von Blutung. Bei der Kontrolle diesbezüglich kam raus dass die eigentliche Fehlgeburt schon vor 5.5 Wochen passiert war.

Aber: nicht jeder Embryo zeigt sich schon bei 6.0. hat die Ärztin HCG abgenommen?

2

Dank dir für deine Antwort. Bei stärkeren Blutung und auch schmerzen ins KH. Hat die Diensthabende Ärztin auch gesagt.

Wahsinn dein Abgang, bin gespannt wie es bei mir seien wirs. Hoffe sehr auf natürlichen Abgang.

Mein HCG Wert war am 24.05 bei 130 und am 31.05 bei 350. Also eine intakte SS wurde ausgeschlossen. Meine Gebärmutterschleimhaut war auch nur bei 8mm seit Anfang an, würde auch zum Abgang passen. Im US war alles unauffällig bis auf zwei Zysten jeweils im Eierstock, meinte die Oberärztin.

Ich hoffe und bete das der HCG nach unten geht 😣.
Habe im hinterkopf die ELSS 😞.

3

Ich auch. Aber wenn du es im Blick hast bin ich froh.

Ich drück dir die Daumen. Und wenn es eine Op wird, bitte keine Panik. Hatte ich beide Male. Es ist wirklich nicht schlimm und auch nicht schmerzhaft.