HCG bei 350, früher Abgang Kontrolle HCG

Hallo,

bin laut meinen Rechnungen heute bei 6+0. Habe seit einer Woche Blutung. Unter meiner Periodenstärke. War in der Klinik letzte Woche Montag nur hochaufgebaute Schleimhaut. HCG bei 130. Gestern zum FA, weiterhin nichts zu sehen.Außer Zysten Eierstock. Klinik eingewiesen. HCG Wert lag bei 350 gestern. Oberärztin geht von einem normalen Abgang aus. Sie siehen kein Anhalt für ELSs. Müsste man es schon sehen? Aber mach mir Sorgen, warum mein HCG bei 350 ist. Wenn es in diese Woche eine ELSS wäre, müsste man es sehen? Könnte da noch was wachsen? Mein HCG war am 24.05 130 und gestern bei 350.

Da meine Gyn im Urlaub ist ab heute, soll ich freitag nochmal zu HCG Wert Bestimmung.

Lg

1

🙋‍♀️
Ich musste wöchentlich zur HCG bestimmung bis er abgebaut war!
Ich war auch in der 6. Woche (5+4) und nach einer Woche war der HCG schon runter!

Im Ultraschall sah man auch nur, gut aufgebaute Schleimhaut! Mehr nicht 🤷‍♀️

2

Hey,

wir war deine Blutung bei mir weniger als meine Periode aber immer rot. Es läuft paar Stunden nicht, dann kommt immer was. Morgens wenn ich zum ersten mal auf Klo gehe, ist es am meisten. Gegen abends wird immer weniger.
Ich hoffe sehr, dass der Wert ab Freitag schon relativ unten ist.
Wie lang war deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut? Wurde das irgend wann man kontrolliert?
Lg

3

Also, ich habe 3Tage etwas stärker geblutet als bei der Mens. Einen Tag Spotting. Das wars... meine Mend habe ich auch nur 3Tage...
Die Schleimhaut wurde nicht nochmal kontrolliert wird ja nach einer Periode auch nicht Kontrolliert! Da ich viel Gewebe mit im Blut hatte, gehe ich davon aus, dass es normal mit ausgeblutet ist!
Habe die Blutung als 1. ZT eingegeben und hatte an ZT 21 meinen ES (sonst ZT16) 🤷‍♀️

4

Hallo, dass tut mir sehr leid für dich 😔
Also ich war 5+2 (ssw6) als ich den Abgang hatte. Es fing an mit starken Blutungen bin ins Kh beim Ultraschall hat man eine 6cm aufgebaute Wand messen können und eine 4 mm Fruchthöhle gesehen. Den ganzen Tag hatte ich Schmerzen als hätte ich wehen und hatte auch gewebereste mit in den Blutungen. Nächsten Tag bei Fa war die Gebärmutterwand nurnoch bei 1cm und die Gebärmutter leer. Also der größte Teil war bereits weg. Eine Woche später also letzte Woche war ich wegen dem hcg wert nochmal zur Blutabnahme und da ist bereits auch schon alles raus.
Jedoch war mein Hcg wert im Krankenhaus auch nurnoch bei 43, 3 wenn ich mich recht entsinne.