SST positiv ca 10 Tage nach Periode

Hallo Mädels,
Ich muss jetzt nochmal in diesem Forum schreiben, weil ich einfach nicht zur Ruhe kommen kann.
Ich hatte am 29.4. einen positiven Ovu. Am 30.4. war mein ES (spüre ihn immer sehr deutlich).
Am 12.5. (ES+12) kam meine Periode 4 Tage lang. Von der Stärke her wie immer und auch sehr schmerzhaft (auch wie immer). Ein Tag davor war der SST negativ. Somit war der Zyklus für mich abgehakt.
Letzten Sonntag hab ich mich komisch gefühlt, was mich veranlasste einen SST zu machen. Der war sofort fett positiv. Da ich meine Blutung hatte, bin ich am Pfingstmontag zum Notdienst Gyn. Der konnte im Ultraschall nichts sehen. Die Gmsh war flach und er konnte nur eine kleine Zyste sehen.
Am Dienstag war ich bei der Blut Abnahme. HCG wert lag bei 719. nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin bei meinem Gyn. Der schaut nochmal nach und Blut Test.
Ich habe rießige Angst, das es eine ELSS ist. Wegen der Blutung usw.
ich hatte 2017 schon eine ELSS, da war es fast genau so.
Habt ihr so etwas schon mal erlebt und könnt mir berichten?
Ich bin sehr ängstlich, da ich 2015 ein Windei, 2017 eine ELSS und dieses Jahr im Februar eine Totgeburt in der 28 SSW hatte.
Sorry für den langen Text.
Lg

1

Hey,

es tut mir wahnsinnig leid, was du alles schon erleben musstest und jetzt schon wieder durchmachen musst!!! Ich warte gerade auf meine zweite Fehlgeburt.
Was mich an deine Geschichte irritiert ist, das die Gmsh nicht hoch aufgebaut ist. Das könnte tatsächlich auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten. Aber letztlich gibt es dafür vielleicht auch zahlreiche andere Erklärungen. Wie ist das weitere Vorgehen angedacht? Wird regelmäßig hcg geprüft?

Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich drücke dir wahnsinnig fest die Daumen, dass dein Körper das von alleine regeln kann. Falls du operiert werden musst, schaffst du das auch!
Alles wird irgendwie gut werden.

LG

2

Danke für deine liebe Nachricht.
Ich geh am Dienstag wieder zum FA. Da wird wieder Ultraschall und HCG kontrolliert. Je nach dem was da raus kommt, erfahre ich wie es weiter geht.

3

Es tut mir leid das du gerade auf eine Fehlgeburt wartest. Wie kam es den dazu? In welcher SSW bist du den?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen