Wie lange Schmierblutungen nach Ausschabung?

Hallo zusammen, wie lange hattet ihr Schmierblutungen nach der Ausschabung? Ich hatte letzte Woche eine Ausschabung und es gab jetzt schon Tage ganz ohne Blutungen. Nun kommen aber doch hin und wieder. Minimal, aber auch immer mal wieder etwas Gewebe. Mein Fa gestern sagte, es schaut soweit alles gut aus.
Freue mich von euren Erfahrungen zu hören. Herzliche Grüße

1

Huhu 🤗 Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich. Ich hatte 2 bis 3 Wochen schmierblutungen. Danach nichts mehr und an Weihnachten 24.12.20 wieder Blutungen (keine periode) und am 04.01.21 meine erste richtige periode. Ausschabung war bei mir ca am 15.11.20.

Das kann man pauschal leider nicht sagen es gibt auch viele Frauen, meine Cousine zb, die haben nur 1 woche schmierblutungen und bekommen dann 3 wochen später schon ihre normale Periode.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft meine süße fühl dich umarmt 🥰

2

Danke für deine lieben Worte und auch für dich alles Liebe !!!!! Es tut ja leider gut zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt. Auch wenn man das alles wirklich niemanden wünscht:-(

3

Ich hatte am 5.5. eine AS, habe danach paar Stunden geblutet, dann Schmierblutung und paar Tage später nochmal zeitweise Blutung.
Danach folge wieder Schmierblutung, die bis ziemlich genau zwei Wochen nach der AS anhielt. Seitdem ist alles weg, auf meine Periode warte ich noch. Wenn ich die AS als 1. Zyklustag nehme, bin ich heute bei Tag 24. Bin gespannt wann sie kommt, hoffe bald, da wir dann wieder loslegen möchten. 🌈🍀


Dir alles Gute, ich hoffe dir geht es von Tag zu Tag etwas besser. 🙏🏼

4

Tut mir leid dass du so eine Erfahrung machen musstest :/

Ich hatte am 18.5. meine AS und danach noch bis vorgestern schmiere bzw anfänglich noch rötlichere leichte Blutungen. Seit gestern 28.5. garnichts mehr - also 10 Tage später :) ist aber vermutlich sehr individuell ✨

Top Diskussionen anzeigen