Leichte Blutung

Hallo ,

hatte ja geschrieben das ich Montag leichte rote Blutungen bekommen. War im Kh, nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Laut US 5+0. Der HCG Wert lag bei 130. Ich blute seit montag, aber weniger als mein Perioden blutung und im unteren Rückenschmerzen. Mein FA möchte mich nächsten Dienstag sehen, da er der Meinung ist wenn es abgeht kann man ehe nichts machen und in der Woche kann man nichts sehen.
Habe heut mit Clearblue Wochenbestimmung getest. Ergebnis 1-2 Wochen. Bin heute aber ES+23.

Meine Frage an euch das ist doch eindeutig Zeichen das es abgeht und die Blutungen sind unter mein Periodestärke? Gibt es Frauen die nur leicht bluten?
Es kann sein, dass ich mich wiederhole mit meinen Beiträgen, aber ich weiß nicht vorhin mit meinen Sorgen.

Lg

1

Und ist es eigentlich schlimm mit der nächste Untersuchung bis nächste Woche zu warten. Ich vertraue meine FA eigentlich aber es irrtiert mich eine Woche zu warten.

Lg

2

Tut mir leid dass du dir Sorgen machst! Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 9. SSW (Größe war aber eher wie 7. SSW) und die Blutung war auch zunächst sehr leid. Am ersten Tag zB nur eine Schmierblutung. Erst nach ca. 3 oder 4 Tagen war es dann in etwa periodenstark.

Dass erst nächste Woche kontrolliert wird ist denke ich kein Problem. Ich war vor und während bei der Fehlgeburt in Quarantäne wegen Corona und meine Frauenärztin meinte damals dass da in den frühen Wochen normalerweise nichts passiert. Wenn du starke Schmerzen bekommst, kannst du ja trotzdem außerplanmäßig zum Arzt.

3

Hallo,

ich hatte die gleichen Anzeichen bei 4+6 und bin sofort in die Klinik. Ich hab mich verrückt gegoogelt und im Endeffekt stand immer „bei Blutungen sofort in die Klinik“. Habe ich dann auch getan. Mein clearblue Wochentest hatte mir schon das Gefühl gegeben, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe, hat sich leider auch bestätigt. Ich hoffe, dass es bei dir nicht der Fall ist. Ich würde aber trotzdem es vorher abklären lassen. Weil ich sofort reagiert habe, konnte man die Eileiter erhalten.

Trotzdem immer versuchen, sich nicht verrückt zu machen. Schließlich können es auch Einnistungsblutungen sein.

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!!

4

Was meinst du mit“Clearblue hat mir das Gefühl gegeben , dass ich ein eine EL SS habe? „ War dein HCG Wert sehr hoch meiner lag bei 4+6 bzw. 5+0 130.
ich hoffe eine Abschabung und aber auch eine EL SS bleibt mir erspart.
Habe gott sei dank noch keine schmerzen,hoffe die kommen auch nicht. Ich habe aber rote Blutungen. Etwas weniger wie meine Periode.
Und frag mich ob mein Test am Samstag vielleicht negativ zeigt 😔
Lg

5

Ich habe immer versucht mein HCG „selber zu errechnen“, ich mein genau konnte ich es ja sowieso nicht wissen. Aber nach allen Berechnungen sollte mein Test mit Wochenbestimmung 2-3 Wochen anzeigen, hat es aber nie. Da hatte ich schon ein mulmiges Gefühl und hab mich natürlich wie verrückt auf allen möglichen Internetseiten durchgelesen.

Aber muss nicht bei allen so sein, vielleicht ist es nur eine Einnistungsblutung.


Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles, alles Gute :-)

Top Diskussionen anzeigen