Herz schlägt nicht mehr

Hallo ihr lieben.
Nun ist es wirklich so. Habe seit über einer Woche Blutungen. Letzten Dienstag war noch alles gut und das Herzchen hat ordentlich geschlagen. Heute abend konnte man das leider nicht mehr sehen. Es ist zwar gewachsen aber sie konnte keine herz Aktivität feststellen .. es wäre das 3. KIND gewesen. Ich bin unendlich traurig und auch wenn es nicht geplant war, bin ich völlig hilflos und weiß gerade nicht wohin mit den Gefühlen.

Und wie ich mich nun entscheide weiss ich auch nicht. Warte ich ab oder ausschabung..

An alle eine dicke Umarmung

1

Hey, das tut mir sehr leid😥

Die Entscheidung ob du Warten möchtest bis es dein Körper von alleine regelt, oder eine AS machen lässt, liegt bei dir.😥
Ixh habe mich im April für eine AS entschieden, es war auch ungeplant, trotzdem sehr erwünscht ( wäre das 2 te Kind geworden), Ende der 9ssw hat das Herz aufgehört 😥
2019 hatte ixh auch schon eine FG, mein Körper hat diese von alleine geregelt, das wollte ixh aber nicht nochmal durch machen.

Das gefühlschaos kenne ich nur zu gut, mir hat es geholfen mit meinen Mann und Freundinnen darüber zu sprechen, sie halfen mir auch bei der Trauer.

Fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt 🍀

Top Diskussionen anzeigen