heute erste Mens nach Ausschabung

Guten Morgen ihr lieben,

ich wollte nur kurz meine Freude kundtun....ich habe heute morgen, genau 28 Tagen nach der Ausschabung meine Mens bekommen!

Mussten unseren kleinen Nick in der 13 Ssw ziehen lassen #stern#heul

Doch jetzt geht es wieder vorran...ich bin zwar etwas geschockt das mein Körper einfach so weiter macht als wäre nichts gewesen...aber gut ;-) dann soll es so sein.
Bin gespannt auf den kommenden Zyklus #herzlich

Alles liebe euch allen und auf das wir bald unser Regenbogen Baby im Arm halten dürfen!!

1

Wirklich komisch, das man sich mal über seine Periode freut!
Aber es ist schön, das dein Körper sich so schnell wieder eingependelt hat!
Da kannst du stolz drauf sein! 😊

Auf das der Regenbogen zu uns kommt🌈

2

Meine Mens kam gestern endlich nach der AS am 16.4., muss sagen, ich hab mich auch gefreut das sie endlich da ist😶
Heute verfluche ich sie wieder wegen den unterleibsschmerzen 😅

Ich drück uns alles ganz fest die Daumen für ein Regenbogenbaby🍀