HCG nach Abgang

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 4 Wochen einen natürlichen Abgang in der 6. SSW mit lang anhaltenden zum Teil starken Blutungen. HCG lag eine Woche später bei 800. heute, nochmal drei Wochen später, habe ich einen Früh-SST gemacht, um zu prüfen um das HCG abgebaut ist und mir eine erneute Blutabnahme beim FA erspart bleibt. Test war positiv. Meint ihr, es ist Rest HCG von der FG? Oder erneute SS? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als diese Woche nochmal zum Arzt zu gehen.

1

Kleines Update: jetzt gerade fängt eine leichte Periodenblutung an. Wusste nicht, dass das trotz Rest HCG möglich ist. Hat jemand Erfahrungen?

2

Hallo liebes,
Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid :(

Es ist immer unterschiedlich wie schnell oder langsam es fällt aber die Periode ist auf jeden Fall möglich mit Rest hcg. Aber meist geht es während der Periode dann stark runter. Ich würde nach deiner Periode nochmal einen machen und da ist er bestimmt schon ganz niedrig. Ich wünsche dir alles gute!

Top Diskussionen anzeigen