Periode nach AS

Hallo ihr Lieben

ich hab nach genau 30 Tagen meine erste "reguläre" Periode nach der AS bekommen. Nun war sie 5 Tage etwas stärker als sonst und dann dachte ich sie wäre vorbei. Jetzt kam aber nochmal 3 Tage lang noch jeweils 1x am Tag ganz wenig Blut. Bin nun voll verunsichert wie lang das noch gehen mag und ob alles in Ordnung ist..

Kann mir noch jemand seine Erfahrungen sagen bitte?

LG

1

Hallo ☺️Ich habe nun auch genau 30 Tage später meine Periode beklemmen. Mein Arzt sagte mir, dass diese länger dauern kann weil eventuell noch wundflüssigkeit mit abgeht. Ich denke du kannst unbesorgt sein ☺️

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Okay. Weißt du wie genau diese Flüssigkeit aussieht? Und hat der Arzt gesagt wie lange es dauern kann? Oder meinte er nur “länger als normal”?

Danke dir

3

Also bei mir sah es nun zwei Tage so aus wie nach der Ausschabung und jetzt ist es eine sehr starke Blutung mit schmerzen. Er sagte das kann dann ruhig mal10 Tage dauern und auch mehrere Zyklen brauchen, bis es sich wieder einpendelt 😫

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen